reflections

Hallo sagt die Camgirlmietze

 

 

So, hier ist er nun also... mein eigener Blog. Ab sofort werde ich hier lustige und spannende Geschichten aus meinem Leben als Webcamgirl veröffentlichen und ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß damit, wie ich, als ich sie erlebt habe.

Ich arbeite schon viele Jahre nebenbei als Camgirl und habe dementsprechend schon einiges in dem Job erlebt. Dabei sind einige Geschichten, die in meinem Bekanntenkreis extreme Lachanfälle und Verwunderungen ausgelöst haben und ich finde, sie sind zu schade, um nicht auch anderen erzählt zu werden. Ich hoffe, dass auch andere genauso amüsiert sind wie meine Freunde und dass ihr ganz viel Spaß mit meinen Webcamgirl Geschichten habt!

Vor der Webcam kann allerhand passieren; es wird auf jeden Fall nicht langweilig. Es gibt Fetische, die so merkwürdig sind, dass man es kaum glauben kann, es gibt witzige, begriffstutzige, nervige und lustige Kundschaft und manchmal bin ich auch selbst diejenige, die für Lacher sorgt und sich ein wenig dumm anstellt. Von all dem möchte ich euch hier nun in Zukunft erzählen und ich wünsche euch schon jetzt ganz viel Spaß und ich hoffe und glaube, dass ihr den haben werdet!

11.10.14 23:11

Letzte Einträge: Geld verdienen im Schlaf?! Na logo..., Alles Käse oder was?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung