reflections

Alles Käse oder was?

Eigentlich überrascht mich in der Webcamshow gar nichts mehr. Im Laufe der vergangenen Jahre habe ich schon viele Fetische kennenlernen "dürfen" und ich weiß mittlerweile, dass es nichts gibt, was es nicht gibt. Dennoch weiß ich in seltenen Fällen nicht, ob ich gerade veralbert werde, oder ob mein Gegenüber es tatsächlich erst meint. Grundsätzlich ist es mir ja egal; denn das wichtigste ist, dass die Credit-Uhr läuft und ich Geld verdiene. Ob nun mit Veralberungen oder nicht, das ist zweitrangig. Blöd ist es nur dann, wenn ich auserkoren werde, einen Fetisch mit einem Kunden auszuleben, dies aber mit Anschaffungen und Geld ausgeben meinerseits verbunden ist. Mit Pech kauft man dann ein und bleibt aber darauf sitzen, bzw. der erhoffte Umsatz wird dann nicht gemacht, weil der Kunde niemals wieder auftaucht. So dachte ich dann auch bei dem ersten Besuch von Bobby*, dass ich eher veralbert werde als dass er es ernst meint.

So in etwa lief der erste Chat bei uns ab:

Bobby: Hallo Mietze! Wie geht es dir? Sag mal, magst du gerne Käse?

Ich: Hi Bobby! Gut geht es mir! Ich liiiebe Käse! Alles wird wunderbar, wenn man es mit Käse überbackt.

Bobby: Nein, ich meine nicht überbackene Sachen, sondern kalten Käse. Am besten am Stück!

(Zum Verständnis: Grundsätzlich finde ich fast alles ganz, ganz toll und prima, was die Kunden toll finden... Ist ja logisch, oder?? )

Ich: Käse am Stück? Ja, natürlich mag ich den auch. Aber warum genau fragst du eigentlich?

Bobby: Hmmm.. Das ist toll, dass du Käse am Stück magst. Ich habe einen Käse Fetisch. Ich schaue Frauen gerne zu, wie sie Käse essen! Am liebsten von einem dicken Stück Käse, wovon sie richtig herzhaft abbeissen und ihn essen.

Ich: ....

Bobby: Wie findest du das? Würdest du für mich Käse essen?

Ich: Ähh.. Ja, das klingt ziemlich geil! Klar würde ich für dich Käse essen. Soll ich welchen aus dem Kühlschrank holen? Ich habe Gouda da. Allerdings nur in Scheiben.

Bobby: Hmm.. In Scheiben finde ich nicht geil leider.. sorry. Und würdest du ein Stück Käse kaufen? Und dann komme ich wieder wenn du welchen hast und dann isst du ihn für mich?

Lange Rede, kurzer Sinn... Ich habe mich dann breitschlagen lassen ein Stück Gouda am Stück zu kaufen und mich mit Bobby ein paar Tage später im Chat verabredet. Ich war mir eigentlich zu 80% sicher, dass er nicht kommt, aber es war mir relativ gleich, denn den Käse hätte ich auch so gut verarbeitet bekommen. Aber Bobby tauchte tatsächlich zur verabredeten Uhrzeit auf und freute sich über das dicke Gouda-Stück, das ich ihm in die Webcam hielt. Und dann ging die Käseshow auch schon los. Mit einem hübschen Glas Rotwein anbei knabberte ich mich locker 45 Minuten lang an dem Gouda-Brocken satt und Bobby war im Siebten Himmel.

Storys wie diese machen mein Webcam Leben lebenswert. Es ist wirklich lustig und spannend, was mir so begegnet und wenn ich dann noch so einen lieben und dankbaren Käse Fetischisten glücklich machen kann, dann bin ich auch glücklich Das futtern von solchen Mengen Käse empfehle ich aber nicht unbedingt weiter. Meiner Verdauung hat es nicht wirklich gut getan

 

*Bobby oder auch BobbyBeispiel ist ein Synonym für ALLE meine Kunden im Camchat. Selbstverständlich würde ich hier niemals echte Namen veröffentlichen.

2.11.14 01:24

Letzte Einträge: Geld verdienen im Schlaf?! Na logo...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung